Live

Liebe Hutrockgemeinde,
wir haben lange nichts von uns hören lassen, daher gibts heute mal wieder eine etwas ausführlichere Wasserstandsmeldung.
Zu allererst wünschen wir euch ein gesundes neues Jahr. Dieses Jahr kann nur besser werden. Zumindest hat es schon mal wesentlich besser begonnen als das letzte, aber das war ja auch nicht schwer. 2016 war ein Jahr voller Veränderungen für uns und wir sind froh, dass wir es als Band überstanden haben. Nach Franks Tod war lange nicht klar, wie es für uns weiter geht, aber auch dank eures Zuspruchs, haben wir uns entschlossen weiter zu machen. Mit Kai haben wir sogar relativ schnell ein neues Familienmitglied gefunden und wir haben den Spaß an der Musik nicht verloren. Mitte des Jahres haben wir uns dann entschlossen unseren alten Proberaum in Zepelin aufzugeben und mit Sack und Pack nach Rostock zu ziehen. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, da wir viele sehr schöne Erinnerungen mit dem Zepeliner Hutrockquartier verbinden und es im Prinzip noch nie vorher eine andere Probelocation gab. Dennoch hat die bessere logistische Situation gegen die Nostalgie gewonnen und wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Quartier.
Nachdem wir die Schockstarre so einigermaßen überwunden haben, befinden wir uns nun in einer sehr kreativen Phase, in der wir die jüngste Vergangenheit verarbeiten und in Songs niederschreiben. Parallel wird nun auch wieder fleißig geprobt, damit wir endlich die ausgefallenen Shows von 2016 nachholen und unser Album „Life Goes By“ life präsentieren können. Die ersten Shows sind bereits geplant:

18.02.2017 Güstrow, Barocktikum
10.03.2017 Berlin, Blackland
08.04.2017 Rostock, JAZ
28./29.07.2017 Langen Trechow, FestEvil

Bis gleich

Eure Hutrocker

Foto: FestEvil Nopperhof 2016, Lia’s Bilder Dings

© Copyright Smoking Hut On Stones - Like us on Facebook - Links - Impressum